Na gut also dann fang ich hier nun mal an, damit meine liebe Petra mir auch meine Tafel Toffifee schickt *gg* *schon drauf freu*
Also..
Es war einmal vor langer langer Zeit ein schöner blauer Himmel mit vielen weissen Wolken und dann.. wie man das halt so kennt wenn Mama und Papa sich gaaaaaaaaaanz soll lieb haben kam ich (der kleine Engel) zustande das war vor genau *überleg* 21 Jahren.
Heute, ja heute bin ich ein grosser Engel und versuche Tag für Tag mich durchs Leben zu schlagen mit meinen Engelsflügeln.
Bisher gelingt mir das recht gut muss ich sagen, denn ich bin ja nur das Wolkenreich gewohnt und dann so n Erdenreich ist schon ne umgewöhnen muss ich euch sagen
Einige Leute kennen mich schon (was schon schlimm genug ist *lach*)
Wie ich hierzu nun gekommen bin? Hmm naja da gibts so eine.. die kommt aus NRW.. die kleine Petramaus *g* die wollte mir das schon seit einiger Zeit hier andrehn.. bisher hab ich mich erfolgreich durchgeschlagen aber mittlerweile.. konnte ich einfach nicht mehr "Nein" sagen das erinnert mich wiederum an nen anderen Kumpel der´s bisher auch meistens nie schafft "Nein" zu sagen (was für ein Satz *rofl* dafür bekomm ich sicher noch haue)
Über was ich hier bloge weiss ich noch net *g* mal schauen was kommt

Und damit ihr nun alle wisst, wer ich bin, hier ein Bild



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de